#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ejakulationsmuskel geschwächt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ejakulationsmuskel geschwächt?

    es is etwas komisch, ich bin 18 und ich masturbiere seit ich 9 bin, deshalb kenne ich mich in diesem gebiet perfekt aus(wie man

    perfekte und glückliche orgasmen auslöst...), seit monaten hab ich festgestellt dass wenn ich jetzt ejakuliere dass bei mir etwas

    nochdrin bleibt, man spürt das nicht nur(muskeln fühlen sich zu schwach um alles rauszupressen und deshalb kommt unangenehmes

    gefühl nach dem orgasmus auchwenn das ein glücklicher orgasmus war(d.h. wie beim geschlechtsverkehr)), man sieht sowas wenn

    man uriniert dass dann etwas samen mitrauskommt und deshalb ist urin undurchsichtig, ich kenne das von solchen die ihren harnkanal

    zudrücken um multiple orgasmen zu haben, ich hab das mal zwar versucht aber ich hatte die kraft nict dazu es fest zu drücken und es

    tat eh sowieso weh deshalb ist es mir nie gelungen, davon kann es nicht kommen und ich sag das nur weil ich damit sgen will dass ich

    eben weiß wieso im urin sperma manchmal ist, muskeln fühlen sich einfach so schwach an bei jedem orgasmus so dass ich glaube

    dass immer etwas drin bleibt obwohl im nachhinein ich im urin nichts feststelle, kommt es daher das ich jeden tag ejakuliere? denn

    wenn ich 3 tage es nicht tun würde dann würde ich sicher einen mega orgasmus erleben mit qualitätsreifen samen da sie wissen dass

    die komplete refraktionsphase etwa so 3 tage dauert je nach individuen, wie auch immer, sind meine muskeln abgeschwächt so dass

    sie nicht mehr das bringen was sie konnten? denn ich hatte so 2000 ( -200 oder +500) orgasmen, vll schaffen muskeln das nicht mehr

    vielleicht bedeutet es dass ich zu viel masturbiere dass muskeln nicht dazu bereit sind alles rauszustoßen da es nicht genug von den

    samen sich gesammelt hat(normal dauert es bis zu 3 tage), ich bin eben experte darin aber bei mir war früher es nicht so, also doch

    noch muskelschwäche?


  • Re: ejakulationsmuskel geschwächt?


    Ich hab zwar nicht genau verstanden, was Sie mich eigentlich fragen wollten..... aber ich denke, Sie müssen sich keine Sorgen machen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: ejakulationsmuskel geschwächt?


      ich meinte, hab ich eine muskelschwäche(dieser muskel der sperma raus befördert)? ich weiß nicht ob es sowas gibt aber es fühlt sich so an als ob da noch etwas drin bleibt(sperma) und nicht alles ejakuliert wird, vielleicht haben sie mein text schnell überflogen aber da ist es detailiert beschrieben

      gibt es solche muskelschwäche überhaupt?(ich wiederhole: diese muskeln(ich hab gehört es sollen 6 sein die samen nach draußen befördern), können diese muskeln nicht mehr das bringen was sie früher gebrahct haben, also, können sie nicht ganze sperma rausschießen sondern ein teil davon), da sie urologe sind müssen sie ja wissen welche muskeln kontrahieren und sperma nach draußen abschießen lassen, ichweiß es nicht deshalb frage ich hier

      es würde frage schon beantworten wenn sie sagen ob es eine muskelschwäche gibt bei den muskeln die sperma nach draußen befördern sollen... (ich weiß ich muss diese worte oft wiederholen aber ich will es so verständlich wie möglich machen)

      bitte beantworten sie

      Kommentar


      • Re: ejakulationsmuskel geschwächt?


        ich meinte, hab ich eine muskelschwäche(dieser muskel der sperma raus befördert)? ich weiß nicht ob es sowas gibt aber es fühlt sich so an als ob da noch etwas drin bleibt(sperma) und nicht alles ejakuliert wird, vielleicht haben sie mein text schnell überflogen aber da ist es detailiert beschrieben

        gibt es solche muskelschwäche überhaupt?(ich wiederhole: diese muskeln(ich hab gehört es sollen 6 sein die samen nach draußen befördern), können diese muskeln nicht mehr das bringen was sie früher gebrahct haben, also, können sie nicht ganze sperma rausschießen sondern ein teil davon), da sie urologe sind müssen sie ja wissen welche muskeln kontrahieren und sperma nach draußen abschießen lassen, ichweiß es nicht deshalb frage ich hier

        es würde frage schon beantworten wenn sie sagen ob es eine muskelschwäche gibt bei den muskeln die sperma nach draußen befördern sollen... (ich weiß ich muss diese worte oft wiederholen aber ich will es so verständlich wie möglich machen)

        bitte beantworten sie

        Kommentar



        • Re: ejakulationsmuskel geschwächt?


          Ejakulation ist unterschiedlich kräftig (das ist normal). Die von Ihnen angesprochene Muskelschwäche gibt es nicht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X