perfekte und glückliche orgasmen auslöst...), seit monaten hab ich festgestellt dass wenn ich jetzt ejakuliere dass bei mir etwas
nochdrin bleibt, man spürt das nicht nur(muskeln fühlen sich zu schwach um alles rauszupressen und deshalb kommt unangenehmes
gefühl nach dem orgasmus auchwenn das ein glücklicher orgasmus war(d.h. wie beim geschlechtsverkehr)), man sieht sowas wenn
man uriniert dass dann etwas samen mitrauskommt und deshalb ist urin undurchsichtig, ich kenne das von solchen die ihren harnkanal
zudrücken um multiple orgasmen zu haben, ich hab das mal zwar versucht aber ich hatte die kraft nict dazu es fest zu drücken und es
tat eh sowieso weh deshalb ist es mir nie gelungen, davon kann es nicht kommen und ich sag das nur weil ich damit sgen will dass ich
eben weiß wieso im urin sperma manchmal ist, muskeln fühlen sich einfach so schwach an bei jedem orgasmus so dass ich glaube
dass immer etwas drin bleibt obwohl im nachhinein ich im urin nichts feststelle, kommt es daher das ich jeden tag ejakuliere? denn
wenn ich 3 tage es nicht tun würde dann würde ich sicher einen mega orgasmus erleben mit qualitätsreifen samen da sie wissen dass
die komplete refraktionsphase etwa so 3 tage dauert je nach individuen, wie auch immer, sind meine muskeln abgeschwächt so dass
sie nicht mehr das bringen was sie konnten? denn ich hatte so 2000 ( -200 oder +500) orgasmen, vll schaffen muskeln das nicht mehr
vielleicht bedeutet es dass ich zu viel masturbiere dass muskeln nicht dazu bereit sind alles rauszustoßen da es nicht genug von den
samen sich gesammelt hat(normal dauert es bis zu 3 tage), ich bin eben experte darin aber bei mir war früher es nicht so, also doch
noch muskelschwäche?
Kommentar