#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche erektionsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche erektionsschmerzen

    sehr geerter herr doctor,

    ich habe wie schon in der überschrift erwähnt plötzlich schmerzen bei der erektion. besser gesagt wenn ich eine erektion habe tut es leicht weh und wenn ich den penis bewegen muss zb etwas nach unten drücken tut es richtig weh. weiters habe ich beim ertasten bemerkt das beim penisansatz eine längliche verhärtung entstanden ist. diese verhärtung fühlt sich fast wie ein knochen an also wirklich hart....

    was könnte das sein? kann es sein das ich mir den penis verkühlt habe? das hab ich mir gedacht weil ich gestern nacht meine blase in der freien luft entlehren musste.

    ich bitte um baldige antwort. danke im vorhinein


  • Re: plötzliche erektionsschmerzen


    Könnte eine kleine Thrombose sein.... Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: plötzliche erektionsschmerzen


      hallo,
      ich habe genau das, was Sie beschrieben haben.
      Konnte Ihnen geholfen werden un um was hat es sich gehandelt?

      danke für eine Antwort

      Kommentar


      • Re: plötzliche erektionsschmerzen


        ich hab auch genaud as selbe problem.. im steifen zustand tut mien penis weh vorallemw enn ich ihn nach hinten biege.. die schmerzen sind auf der linkens eite des penis hab aber bis jetzt noch keine diagnose

        Kommentar



        • Re: plötzliche erektionsschmerzen


          Wirklich helfen kann hier nur eine Untersuchung, die die Fragen klärt, die Sie haben!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X