#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenproblem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenproblem.

    Hallo,

    Seit einigen Tagen hab ich Probleme mit meinen Hoden. Ist eher ein frisches Gefühl, kann man eher sagen und die Haut ist an vielen Stellen klebrig. Hab überhaupt keine Schmerzen nichts in dieser Richtung. Nur ist es mit der Zeit ziemlich unangenehm. Und meine Unterhose wird schnell feucht, das ich die öfters am Tage wechseln muss. Was könnte das sein? Würde da eine Salbe weiterhelfen?


  • Re: Hodenproblem.


    Kann ich so kaum sagen. Am besten mal den HA oder Urologen ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X