#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Juckreiz im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Juckreiz im Genitalbereich

    Hallo, ich habe seit längeren ein Problem. Wenn ich mit meiner Frau schlafe ( egal ob mit Kondom oder ohne ) bekomme ich ein paar Tage später immer kleine rote Pusten auf den Penis, hinzu kommt noch sehr starker Juckreiz.

    Meine Frage wäre ob es sich um einen Pilz, Allergie oder was anderes handelt. ich habe nämlich sehr oft Herpes (bin sehr empflindlich was das angeht). Gibt es daher evtl. sowas wie ein Genital Herpes?? Außerdem wundert es mich stark dass es vor allem dann kommt wenn wir ein Kondom benutzen.

    Die Schwelle zum Arzt zu gehen ist zZt leider viel zu stark

    Gruss & Dank im Vorraus.


  • Re: starker Juckreiz im Genitalbereich


    Das spricht am ehesten für ein Piz.
    Solche Probleme sind recht häufig. Lokale Behandlung mit einem Antimykotikum. Ich empfehle zudem Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X