Seit ca. 3 Monaten habe ich ständig ein nässendes Gefühl auf meiner Eichel. Wenn ich dann mal gucke zum Pinkeln ist sie schmierig und feucht. Das schlimmste ist dieses schmierige Zeug riecht ziemlich schlecht, der Gerucht ist schwer zu beschreiben!
Ich dusche jeden Tag mindestens 1x und nach dem Pinkeln wische ich die restlichen Tropfen immer mit einem Klopapier ab außerdem benutze ich extra ein Intimwaschmittel mit einem pH-Wert von etwa 6.
Ich war deswegen schon bei 2 Urologen. Der eine hat eine Urinprobe der andere eine Urin- und eine Spermaprobe genommen. In allen Proben wurden keine krankhaften Bakterien gefunden. Ein Urologe hat mir jedoch ein Antibitikum (Cotrimoxazol) verschrieben. Das habe ich auch 5 Tage lang genommen, jeden Tag 2. In dieser Zeit wurde es besser, aber als ich das Antibiotikum abgesetzt habe, trat das selbe Problem wieder auf.
Ich hab dann noch ein anderes Antibiotikum genommen aber das Problem war das selbe.
Was soll ich nur machen?? Oder ist das normal wenn man unbeschnitten ist??
Ich hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem ist für mich auch psychisch ziemlich belastend... Ich gehe ziemlich oft weg mit Freunden, letztens habe ich eine kennengelernt vielleicht wird das mehr, aber ich habe wirklich total Angst deswegen...
Danke im vorraus!
Manuel
Kommentar