mir ist zu Weihnachten ein Kondom, straf über die Eichel (Vorhaut zuürckgezogen), gerissen, aber lag während des ganzen Verkehrs auf der Seite links von der Öffnung auf. Dabei wurde großer Druck auf diese Seite aufgebaut zudem lag beim Samenerguß das Kondom scheinbar straf über die Öffnung. Hierbei verspürte ich einen starken Schmerz. Mir ist dann aufgefallen, dass seither die Öffnung viel größer ist. Mein Harnstrahl ist nun auch anders. Zudem finde ich, ich habe kaum mehr Gefühl in der Eichel. Ich habe aber ein permanentes unangenehmes Druckgefühl unterhalb der Eichel an dem Punkt, wo die Eiche aufhört. Diese lässt mich auch immer in den glauben, ich müßte auf Toilette, selbst, wenn ich gerade Wasser gelassen hab. Auch das normale Gefühl, auf Toilette zu müssen, spielt sich nun dort ab, ich meine aber, normal müßte ich diese Empfindung doch im Harnröhrenabschnitt der Eichel haben. Könnte es sein, dass ich mir etwas an der Harnröhre verletzt habe? Auf Arbeit habe ich große Probleme ruhig stehen zu bleiben, dann muß ich sofort etxrem dringend auf Toilette lt. Gefühl. Dabei habe ich mir einmal den Daumen sehr stark gegen die Eichel gedrückt, vielleicht habe ich dabei alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich brauche rat. Vielen Dank!
Kommentar