#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Genitalbereich

    Hallo

    ich bin 42 Jahre alt, und habe seit über einem Jahr folgende Beschwerden. Es begann damit das meine Eichel sehr empfindlich gegen Berührungen wurde. Nach ca. einer Woche hatte ich das Gefühl als hätte mir jemand ein Gewicht an den Penis und Hoden gehängt. Desweiteren hatte ich sehr starken Harndrang worauf ich durch meinen Hausarzt auf Harnwegsinfektiom getestet wurde. Dies war aber negativ. Er verschrieb mir ein Antibiotikum ( Tavanic).
    Meine Beschwerden verschwanden fast so schnell wie sie gekommen sind.
    Nach ca. 4 Wochen ging alles wieder von vorn los. Daraufhin folgten Besuche beim Urologen
    ( Harnstrahlmessung, Ultraschall, Blasenspiegelung), alles ohne Befund. Wieder wurde mir ein Antibiotikum versschrieben. Habe leider den Nahmen vergessen, war aber gegen alle möglichen Geshlechtskrankheiten. Eine spürbare Verbesserung meiner Beschwerden erfolgte aber nicht,
    Ich begab mich dann zum Hautarzt. Dort wurde mir insgesamt über einen Zeitraum von 9 Monaten mehrmals Blutproben, Spermaproben und Harnröhrenabstriche durchgefüht
    welche immer ohne Befund waren. Trotzdem erhielt ich immerwieder Antibiotikum.
    Sogar meine Frau wurde mit getestet, auch dies war ohne Erfolg.

    Anfang des Jahres wurde ich zum Neurologen überwiesen der mich zur Abklärung meiner Beschwerden ins Krankenhaus schickte.
    Wieder Blutproben, MRT mit und ohne Kontrastmittel, Lumbalpunktion usw. Ohne Befund
    Entlassen. Bekam 1500 mg Neurontin bzw. Novalgin gegen die schmerzen. Doch leider besserte sich die Situation nicht. Habe jetzt vom Neurologen Amitriptylin bekommen,
    was auch noch zu keiner Verbesserung geführt hat. Wahrscheinlich muss man da noch etwas abwarten.

    Erektionsprobleme habe ich nicht. Der Geschlechtsverkehr hat nichts mehr mit Lustempfinden zu tun. Der Orgasmus ist sehr schmerzhaft.

    Eigentlich weiß ich nicht mehr so richtig weiter. Bin mit den Nerven völlig am Boden.
    Habe keine guten Gedanken im Kopf.


  • Re: Schmerzen im Genitalbereich


    Hört sich so an, als hätten Sie eine Prostatitis ..... könnte sein, daß die Antibiotische Therapie niemals lang genug erfolgte..... mindestens 3 Wochen sind erforderlich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Genitalbereich


      Hallo Mitho,
      leider ist dein beitrag schon älter aber ich wollte mich unbedingt melden bei Dir. Da ich einen sehr ähnlichen Werdegang hinter mir habe wie du. Bitte wenn du das liest melde dich mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch. Ich halte mich nur erstmal kurz da ich nicht weis ob du das überhaupt noch liest.
      meine Email Adresse ist [email protected].
      Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde da ich mich in ähnlich verzweiflter Lage befinde.
      Übrigen das Deustsche Medizin Forum hält hier viele beiträge bereit für unsere Fälle.
      Danke und Grüße
      Jens

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Genitalbereich


        Hallo Mitho,
        leider ist dein beitrag schon älter aber ich wollte mich unbedingt melden bei Dir. Da ich einen sehr ähnlichen Werdegang hinter mir habe wie du. Bitte wenn du das liest melde dich mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch. Ich halte mich nur erstmal kurz da ich nicht weis ob du das überhaupt noch liest.
        meine Email Adresse ist [email protected].
        Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde da ich mich in ähnlich verzweiflter Lage befinde.
        Übrigen das Deustsche Medizin Forum hält hier viele beiträge bereit für unsere Fälle.
        Danke und Grüße
        zion06

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Genitalbereich


          Hallo Mitho,
          leider ist dein beitrag schon älter aber ich wollte mich unbedingt melden bei Dir. Da ich einen sehr ähnlichen Werdegang hinter mir habe wie du. Bitte wenn du das liest melde dich mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch. Ich halte mich nur erstmal kurz da ich nicht weis ob du das überhaupt noch liest.
          meine Email Adresse ist siehe privat nachricht.
          Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde da ich mich in ähnlich verzweiflter Lage befinde.
          Übrigen das Deustsche Medizin Forum hält hier viele beiträge bereit für unsere Fälle.
          Danke und Grüße
          Jens

          Kommentar

          Lädt...
          X