#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis verfärbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penis verfärbt

hallo erstmal...
    ich habe da ein problem, die haut meines penis ist hinter der eichel ganz weis aber nur nach dem orgasmus ich habe angst das hier etwas abstirbt.
    danke
    lg nitrous

• Re: Penis verfärbt

Keine Sorge.... da stirbt nichts ab! Der Penis ist extrem gut durchblutet! Aber lassen Sie doch die weissen Stellen mal von einem Kollegen betrachten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

ok, ich habe mich einmal mit einem gummiband ein bisschen eingeschnürrt aber das ist schon länger her, könnten sie mir nur erklären wie das mit dem adernverlauf ist bei einem penis, wenn man eine ader abdrückt oder so??? danke für ihren rat
      lg

Kommentar

Kann nichts passieren.... der Aderverlauf ist sehr variabel und sehr individuell!

Keine Gummibändchen nehmen!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo Herr Dr. Kreutzig!

Ich hätte da eine Frage, ich habe im Internet gelesen das die Eichel des Penis teilweise absterben kann, wie äußert sich das?

mfg nitrous

Kommentar

Da müssen Sie schon heftig abbinden... und lange.... dann wirds schwarz....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

ok danke wollt ich nur wissn, das die eichel dan schwarz wird....hab ich im internet gelesn!!!Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort

mfg nitrous

Kommentar

Lädt...
              X