#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis

    Hey Experten!

    Ich habe seit ca. 1 1/2 wochen eine komige Beule am Penis, habe gehofft sie geht von alleine weg.. aber da meine Freundin bald kommt.. will ich das dieses ding endlich weggeht >_<. Also diese Beule ist nicht so sehr groß und wenn ich von oben drauf drücke tut es nicht weh eigentlich merk ich es dann kaum ich muss da erst von unten drücken, also so quasi.. "unter die haut" greifen. Ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen. Dann fühle ich so eine art knötchen oder gnubbel ca. erbsen groß dieses teil wenn ich dann drücke ist es ein leichter schmerz ein bissl brennen ein bissl so als würde man reinkeifen. Von außen ist keine große veränderung zu sehen also weder weiße flüssigkeit noch etwas eiter mäßiges halt nur die beule. Die Beule verschiebt sich auch mit der vorhaut also .. vorhaut zurück.. beule zurück. Ich mag sofern es geht einen arzt, der mir an meinem besten Stück rumfummelt vermeiden da mir sowas seeeeeeeehr unangenehm ist. Ich dachte man könnte diese Beule mit Betaisodona Salbe behandeln aber ich bin mir net sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen um möglichst ein weg zu finden wie ich um einen Arzt Termien rumkomme.

    Danke schonmal im vorraus

    Greetz, House



    P.s. Ich kann noch eine anschauliche zeichung hochladen falls es hilft


  • Re: Beule am Penis


    Leider ist das auch mit Ihrer Beschreibung nicht klar.....
    Ein Doc sollte da mal drauf sehen... oder können Sie das via Photo darstellen?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beule am Penis


      Also ich habe das gefühl das sich die Beule leicht zurück gebildet hat, was vielleicht auch nur einbildung ist. Aber naja hier dann auch gleich die bilder... ich hoffe die verstoßen gegen keine Regel.


      Bild 1: http://img19.imageshack.us/my.php?image=p1010005ds2.jpg
      Bild 2: http://img14.imageshack.us/my.php?image=p1010003tb1.jpg
      Bild 3: http://img12.imageshack.us/my.php?image=p1010004nf5.jpg

      Hoffentlich kann dies weiterhelfen.


      Greetz, House

      Kommentar


      • Re: Beule am Penis


        Ihre Bilder hab ich gesehen,
        ich komme damit aber auch nicht weiter.... müsste man untersuchen und einen Ultraschall machen..... Insofern Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

        Es handelt sich aber mit Wahrscheinlichkeit um etwas harmloses...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Beule am Penis


          Naja, okay .. dann werde ich wohl doch zum Urolgen müssen *seufz*


          Aber ich danken Ihnen dennoch für Ihre Hilfe!




          Greetz

          Kommentar


          • Re: Beule am Penis


            Gerne!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X