bin 23 habe seit ca 14 Tage immer wieder ein leichtes ziehen/druckgefühl in der hodengegend...ich kann es nicht genau beschreiben von welchem hoden sondern es zieht in dieser Region.
War beim Urologen, hat abgetastet, nix aufälliges gefunden, dann kurz nen Ultraschall gemacht dort auch nix weiter gefunden außer einige krampfadern..hat gemeint ich sollte mal zum hautarzt und mir das anschaun lassen ggf. eine spermiogramm machen lassen aber sonst hat er nix gesagt!musste am anfang auch öfters wasserlassen aber weder mit schmerz noch mit einem brennenden gefühl ganz normal!hatte nämlich vor 2 jahren schon mal eine prostataentzündung!
Arzt hat mir ein Antibiotika verschrieben das ich 10 Tage einnehmen musste..keine Veränderung!manchmal war es einen tag weg und etz kommt schon wieder! jetzt hat er mir nochmal eins verschrieben Doxy 200 vertrag es nicht sehr gut bekomm darauf durchfall naja da muss ich etz wohl durch!Urinprobe hatte der Arzt auch gemacht und hat gemeint er kann keine Bakterien feststellen vlt. ist es eine entzündung!jetzt habe ich noch Diclofenac verschrieben bekommen und weiß nicht ob ich die etz auch noch einnehmen soll?!
werd langsam verrückt..ab und zu zieht es auch bis ins bein?!es ist jetzt kein schmerz aber so ein komisches ziehendes/empindliches gefühl..!
Vielen Dak für die HIlfe
Kommentar