Ich hab ein Problem mit meinem Vorhautbändchen, ich denke jedenfalls, nach allem was ich gelesen habe das es das ist. ggf. würde ich auch ein Bild an einen arzt schicken zur näheren Diagnose.
Vorerst zu mir.
Bin männlich und 18 Jahre alt.
Mit meinem Penis ist soweit alles ok, jedoch lässt sich die vorhaut im Steifen zustand nicht vollständig zurückziehen, dies ist soweit ich es sehe, darauf zurückzuführen, dass das vorhautbändchen zu kurz ist.
Meine Fragen:
Wie kompliziert ist so ein Eingriff, falls das Bändchen durchtrennt werden muss.
Wie oft muss ich den Urologen besuchen?
Die sache wird wohl soweit ich gelesen hab die Kasse bezahlen.
Das Problem der ganzen Sache ist das mir das sehr peinlich ist, jedoch MUSS es gemacht werden da ich 18 bin, und langsam auch mal sex haben will. Es wäre sehr gut wenn meine Eltern davon nichts mitbekommen, da es mir einfach zu peinlich ist. Daher meine Fragen, muss ich einfach bei einem Urologen einen Termin machen und fertig? oder kommt da noch schriftliches etc auf mich zu?
Wie lange würde es dauern einen Termin bei einem Urologen zu bekommen? (wohne in owl)
Ich weiss das sind sehr viele Fragen, jedoch ist dies eins der größten Probleme die ich momentan habe, voralldingen weil ich grade eine Freundin bekommen habe, d.h es MUSS gemacht werden.
Ich wäre sehr dankbar für beantwortung meiner Fragen und würde ggf. auch bilder hochladen.!!
MfG und dank schonmal !
Stefan1990
Kommentar