Seit März letzten Jahres kam es immer wieder vor, dass sein Penis nicht richtig steif wurde. Mittlerweile ist es so, dass er überhaupt nicht mehr steif wird, höchstens kurz und bei der kleinsten Ablenkung (z.B. will mir den Bh öffnen) sofort wieder schlaff wird. Die Erektion reicht meist gerade so, um in mich einzudringen, aber selbst das gestaltet sich des öfteren schwierig und ich muss nachhelfen. Das Problem kam wirklich ungefähr von heute auf morgen, das ist ja das komische. Wir hatten vorher nie Probleme.
Es ist so gut wie immer so, dass ich ihn nicht in mir spüre weil er zu weich ist, wodurch ich seit April letzten Jahres keinen Orgasmus mehr hatte, vorher gab es nie Probleme. Er jedoch kommt jedes Mal und ist im Endeffekt zufrieden.
Aber ich könnte durchdrehen!! Ich habe Monat für Monat gehofft, dass es wieder normal wird...leider bisher ohne Erfolg ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass es einfach so wieder wird wie früher. Darüber reden tut er nicht gern, er hat ja auch kein wirkliches Problem, er bekommt ja seine Befriedigung. Aber ich halt das bald nicht mehr aus, ständig die eigene Lust zu unterdrücken nachdem er zufrieden neben mir liegt.
Was könnte nur das Problem sein?? Psychischer Art kann ich mir nicht vorstellen, wir sind glücklich seit über 2 Jahren, er sagt an mir liegt es nicht, er weiß es selber nicht.
Was raten Sie mir? Ich hoffe auf eine Antwort!
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar