#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung an der Eichel

    Hallo,
    ich habe ein Problem, das mich sehr quält, und ich endlich ein wenig Gewissheit habe. Mein Freund hat seit knapp zwei Wochen eine Entzündung an der Eichel. Diese hat sich zu zwei kleinen Pickeln entwickelt, die so aussehen als wären sie mit Eiter gefüllt. An die Entzündung angefangen hat, hatte er auch leichte Schmerzen beim Wasserlassen. Mittlerweile sind diese Beschwerden abgeklungen. Was kann das sein? Ich muss gestehen, dass ich Anfang Oktober fremdgegangen bin. Dabei hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe und hatte bislang aber keine Beschwerden. Kann das mit seinen Beschwerden jetzt zusammenhängen. Mein Freund arbeitet in einer Autowerkstatt. Er hat somit den ganzen Tag dreckige Hände. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang bestehen kann.
    Vielen Dank für Ihren Rat.


  • Re: Entzündung an der Eichel


    Ein Zusammenhang mit den schmutzigen Händen ist unwahrscheinlich..... eher schon ein Zusammenhang mit dem Kontakt zu einem anderen Partner. Wahrscheinlich eine recht harmlose Pilzinfektion. Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X