#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird stellenweise dünner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penis wird stellenweise dünner?

Hallo.

Ich hatte in diesem Jahr relativ wenig Sex. Die Ursachen liegen in der gesundheitlichen Situation meiner Partnerin und dem Stress der daraus für mich entsteht. Hatte einfach so gut wie keine Lust mehr und dies mit stärkerer Tendenz.

Als ich es mir dann neulich doch mal selbst machen wollte, stellte ich fest, dass unter der Eichel einmal um den ganzen Penis ein etwa daumenbreiter Streifen nicht mehr in dem Maß anschwillt wie vorher. Es fehlen vielleicht zehn Prozent an Umfang. Aber es ist spür- und sichtbar. Zudem ist an der rechten Seite ein etwa noch einmal daumenbreiter Streifen wie eingedrückt. Sieht etwas seltsam aus. Auch habe ich das Gefühl, dass die Eichel selbst zwar anschwillt aber nicht ganz so fest wird.
    Verbunden ist das mit einem ganz leichten, kaum wahrnehmbaren Schmerz, der mir vorher nicht wirklich bewusst war. Er ist auch dauerhaft vorhanden. Also auch ohne Erektion. Alles andere funktoniert normal.

Weil so ziemlich alle Ärzte gerade geschlossen haben, kann ich erst Anfang des Jahres zu einem Urologen. Aber ich bin jetzt natürlich beunruhigt und würde gern eine Ahnung bekommen, was da läuft. Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen. allowski

• Re: Penis wird stellenweise dünner?

Es kann sich um eine Muskelveränderung des Penis handeln. Das ist zunächst erst einmal nicht besorgniserregend. Sie können den Besuch beim Urologen mit Ruhe abwarten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Penis wird stellenweise dünner?

Danke. Erst einmal.

Kommentar

Lädt...
      X