#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an den Hoden mit richender flüssigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel an den Hoden mit richender flüssigkeit

Hallo !
    Ich habe zeit mehren wochen schon Pickel an den hoden und es kommt eine flüssigkeit raus die exterm richt.Ich war auch schon beim Hautarzt ersagte es hätte sich eine haarwurzel endzündet er gab mir eine salbe aber es ging dadurch nicht weg es wurde schlimmer,beimUrologen war ich auch ersagte das gleiche und gab mir auch nur eine salbe.Ich weis nicht mehr weiter meine Frau zieht sich vor mir schon zurück da sie sagt der geruch ist nicht zum aushalten von dort unten mein sex leben leidet nun sehr darunter
    Kann mir jemand helfen ?Ich weis nicht mehr weiter da ich mittlerweile nicht mehr an eine haarwurzel endzündung glaube

• Re: Pickel an den Hoden mit richender flüssig

Da liegen ja dann wohl 2c Kollegen zumindest mal mit ihrer Therapie nicht so ganz richtig. Peinlichst gute Körperpflege sollte den Geruch zumindest einmal erträglich machen. Beta-Isadona-Salbe kann sicher auch nicht schaden.... zudem würde ich den Rat eines 3. Kollegen suchen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X