#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulationsmenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ejakulationsmenge

Hallo!

Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, möchte diese aber gerne von einem "Fachmann" abgeklärt wissen, weil es schon oft Streit deswegen zwischen meinem Mann und mir gegeben hat ( ich vermutete Untreue): ist die Menge des Ejakulats auch durch persönliches Unwohlsein, zu wenig Flüssigkeitszufuhr o.ä. beeinflußbar - oder nur durch vorherigen GV?
    Das Problem ist, daß an manchen Tagen sehr wenig Ejakulat auftritt, obwohl ich mit meinem Mann an diesem Tag noch keinen GV hatte ( wir haben täglich GV, manchmal sogar öfters pro Tag). Er meint, es läge daran, daß er - von der Arbeit her - müde sei und wenig getrunken habe. Zur Info: wir sind beide im Laufbereich sehr aktiv.

Vielen Dank und Gruß!

JCW

• Re: Ejakulationsmenge

Die Menge des Ejakulates ist in der Tat sehr variabel und hängt von vielen Faktoren - auch von der Trinkmenge - ab.
    Aus der Ejakulatmenge kann man sicher keine "Untreue" ableiten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Ejakulationsmenge

Außerdem kann es bei dem Versuch Deines Mannes, einen (vorzeitigen) Orgasmus zu verhindern, zu einer Umleitung des Ejakulates ganz oder teilweise in die Blase kommen. Dann kommt nichts oder nur sehr wenig.

Da will er Dir womöglich etwas Gutes und Du reagierst mit Eifersucht.

mahnt Großvater

Kommentar

Lädt...
      X