ich habe nun schon seit ca. 6 Monaten folgende Symptome:
-leichtes Ziehen in der rechten Leiste (eher selten)
-rechter Hoden ist etwas größer (ca. 15-17%), Festigkeit ist aber gleich, keine Verhärteten Stellen oder Knoten tastbar
Dann hab ich noch eine Beschwerde wo ich nicht weiß ob es was mit den oben genannten Symptomen zu tun hat. Es handelt sich dabei um Atembeschwerden. Morgens nicht wahrnehmbar aber im Laufe des Tages wird es meist schlimmer. Äußert sich in blockierten Atemwegen als ob man extrem Erkältet wäre. Gerade wenn ich ein paar Treppen steige, etc. kriege ich dannach kaum noch Luft. Wenn ich dann Abends zu Bett gehe ist es am Morgen wieder besser. Kann das ein Zeichen für geschwollene Lymphknoten sein?
Dazu wäre vielleicht noch zu sagen das ich mich nicht viel bewege. Ich sitze auf der Arbeit den ganzen Tag und wenn ich nach hause komme sitze/liege ich dort auch nur. Dick bin ich allerdings nicht. (70kg, 75cm groß).
Dazu kommt manchmal ein Gefühl von Benommenheit und etwas Schwindel. Ich lege mich dann ein paar Minuten hin und es geht wieder.
Vielleicht haben Sie evtl. eine Ahnung um welches Krankheitsbild es sich handeln könnte.
Bin übrigens 22 Jahre alt.
Grüße Max
Kommentar