#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu meinen Blutwerten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu meinen Blutwerten

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu meinen Blutwerten. Mein Arzt sagt zwar, dass alles in Ordnung sei, nur würde ich das gerne bestätigt bekommen oder falls es Bedenken gibt, welche es sein könnten.

Ich habe dieses Jahr dreimal ein großes Blutbild anfertigen lassen (15.02.08; 16.07.2008; 27.11.2008). Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1) Meine Neutrophile liegen immer unter dem Normbereich (50-70) und zwar im Februar bei 46,5; im Juli bei 44,6 und im November bei 40.7.

2) Meine Lymphozyten liegen immer über dem Normbereich (25-40) und zwar im Februar bei 40,7; im Juli bei 42,1 und im November bei 43.2.

3) Und bei meinen Eisenwerten einen extremen Abfall (zwar immer noch im Normbereich [35 -168]) und zwar im Februar bei 137; im Juli bei 162 und im November bei 57.

Vielen Dank vorab für Ihre Beurteilungen bzw. Meinungen.

Gruß,
    Stephan Willer

• Re: Frage zu meinen Blutwerten

So problematisch es auch ist isolierte Blutwerte zu betrachten..... ohne Patienten und sonstige Werte zu kennen....

Ich denke, dass das Schwankungen im normalen Bereich sind. Normwerte werden stets aus Mittelwert ermittelt....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X