#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden-probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden-probleme

    In Anlehnung an das hier:
    http://gesundheit.msn.de/service/exp...tml?49,1598834
    besprochene.

    Seither sind die Schmerzen immer wieder gegangen und auch wieder gekommen.. das alleine ist schon eine gewisse Belastung.
    Doch ein Problem das nebenher entstand, scheint immer ernster zu werden.
    Als ich das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte, verschwand mein linker Hoden komplett in der Leiste.! Das war ziemlich unangenehm und störend.
    Ich verstehe das nich, früher rückte mein Hoden nicht mal in die Nähe der Leiste - wie es beim rechten immer noch der Fall ist - doch der linke Hoden scheint immer höher zu "hängen"..
    Diese Entwicklung begann ungefähr zeitgleich mit dem ersten Auftreten der Schmerzen.
    Kann es hier einen Zusammenhang geben? Kann ich darauf hoffen, dass sich das wieder normalisiert?
    Überdies scheint es mir fast, wie wenn die Schmerzen besonders nach dem Geschlechtsverkehr wieder auftreten (zur Zeit - wohl zum Glück - kein regelmäßiges Sexualleben. Habe schon fast den Eindruck dies wäre gar nicht mehr möglich..)

    Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Grüße David


  • Re: Hoden-probleme


    Sie haben so etwas wie einen hyperreaktiven Cremaster (der Muskel an dem der Hoden hängt)... das kann, wenn es stark ausgeprägt ist, auch Schmerzen machen. Wenns anders nicht geht kann ggf. der Muskel auch ganz oder teilweise durchtrennt werden ....
    Diskutieren Sie die Optionen mal mit Ihrem Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hoden-probleme


      Erstmals danke für Ihre Antwort.
      Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber Muskeln können doch gedehnt werden..
      Könnte das eventuell Sinn machen, bzw. funktionieren?

      Grüße David

      Kommentar


      • Re: Hoden-probleme


        Es gibt dazu recht wenig Optionen.... im Prinzip schon....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X