#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikropenis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mikropenis


    Noch mal zum Thema Phallosan:
    es gibt mit Streckungssystemen die Option der Verlängerung um 1-2cm, die mit viel Konsequenz und Mühe zu erreichen ist. Dieser "statistische Bericht" ist schwer einzuschjätzen. Eine seriöse Studie ist das aber nicht. Eine Solche hat meises wissens aber Dr. Sohn einmal gemacht (bitte recherchieren).

    Die Phimose kann, so die Indikation eindeutig ist, ambulant operiert werden. Der Penis ist für eine lokale Betäubung bestens geeignet. Eine vollständige oder teilweise Beschneidung ist möglich (Frage des persönlichen Wunsches).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar



    • Re: Mikropenis


      Kann die vollständige Phimose schuld daran sein das die Eichel nicht die festigkeit aufweist wie sie sollte bei einer Erektion ?
      Außerdem würde mich noch Interressieren ob und in wie fern die Phimose und der zu kleine Penis im Zusammenhang stehen, es wäre schon ein seltsamer Zufall wenn man 2 Norm abweichungen hat und diese nicht im Zusammenhang stehen würden oder ?

      Kommentar


      • Re: Mikropenis


        Ich würde in jedem Fall erst einmal die Phimose therapieren und dann warten, was sich ändert. Zu Zusammenhängen kann ich hier nichts sagen.... zumindest kein klarer Zusammenhang.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        • Re: Mikropenis


          Dürfte ich Sie dann zum Abschluss bevor ich nächte Woche meinen Termin beim Urologen Wahrnehme fragen was sich nach einer Phimose OP (beseitigung) ändern kann sowohl zum positiven vielleicht auch zum negativen.
          Denn ich habe einige teils wiedersprüchliche KOmmentare von betroffenen im Netz gelesen.

          Kommentar



          • Re: Mikropenis


            Es wird wohl zu jedem Thema unterschiedliche Angaben im Netz geben. Negative Auswirkungen der OP sind in Ihrem Fall nicht zu befürchten. Je nachdem wie eng die Vorhaut ist, kann sich der Schwellkörper u.U. nicht "richtig entfalten"...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Mikropenis


              Guten Morgen,

              ich hätte nun nachdem ich meinen Termin bei Urologen wahrgenommen habe ein paar Fragen an Sie Herr Dr. Kreutzig.
              Ich habe in 2 Wochen meinen Termin zur ambulanten Phimose OP, mein Urologe sagte mir da ich eine vollstände Pimose hätte wäre das schon nötig, er sagte aber auch das sich durch die Beschneidung durchaus durch die länge um 1 - 2 cm verändern kann, und das die eichel sich entfalten würde.

              Aber es wurde mit mir über keine spezielle Art der Beschneidung gesprochen, deshalb würde ich gerne Ihre Meinnung zu obiger Aussage meines Arztes hören sowie ob es ein Unterschied von der OP her gibt ob ich eine vollständige entfernung wünsche oder eine teilweise da mir eine vollständige eigentlich lieber wäre.
              Wenn ich mit meinen Urologen darüber vor der OP spreche würde ich halt schon ganz gerne die med. Aspekte kennen was wofür spricht.
              Da ich an diesen Tage sicherlich nervös sein werde, ich habe eine Einverstädniserklärung bekommen die ich unterschreiben muss und auf der ich auch ankreuzen kann welche art der beschneidung ich möchte deshalb die Fragen :-)

              Kommentar


              • Re: Mikropenis


                Medizinisch gibt es keine Unterschiede. Eine reine "Geschmacksfrage".

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar



                • Re: Mikropenis


                  Und das mit den längen zuwachs bzw. der entfaltung der Eichel ?

                  Kommentar


                  • Re: Mikropenis


                    Kann ich so natürlich nicht versprechen.... ist möglich... auch für beide OP-Verfahren!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    • Re: Mikropenis


                      Guten Morgen,

                      ich hätte ein paar Fragen an Sie Herr Dr. und zwar hatte ich am Montag meine beschneidung und bei der gestriegen Nachschau war der Arzt auch ganz zufrieden mit der bisherigen Heilung, nun stellte ich aber schon gestern abend fest das wenn ich eine Erektion bekomme (unangenehm ^^ ) mein Penis nicht einmal zur hälfte richtig ausfährt, ist dies normal aufgrund der Schwellungen ?
                      Direkt unterhalb der Eichel ist die Vorhaut vernäht und genau dort scheint auch dann schluss zu sein beim ausfahren, ebenso ist der erektionswinkel nicht sonderlich steil, sind das normale Symptome während des verheilens ?

                      Gruß Ricki

                      Kommentar



                      • Re: Mikropenis


                        Hört sich noch absolut normal an....

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Mikropenis


                          Guten Morgen,

                          so meine Beschneidung ist jetzt 2 Wochen her und ich habe zumindest keine Schmerzen mehr ^^ Optisch hat es sich auch wesentlich verbessert, auch wird die Eichel jetzt wesentlich größer bei einer Erektion.
                          Nur habe ich wie immer ein paar Fragen :-)

                          Mein Arzt meinte das anatomisch alles in Ordnung sei bei mir, er sagte es wären ganz normale 12 bis 13 cm, er begründete das damit das ich übergewichtig sei, jetzt bin ich aber ganz und garnicht zufrieden mit der Antwort denn wenn ich "Ihn" im stehen messe sind es 9 - 10 cm (ohne eindrücken ins fettgewebe), wenn ich im sitzen messe sind es allerdings 12 cm (wiederum ohne druck) was mir ja schon helfen würde.

                          Ich würde gerne wissen:
                          - wieso ich im sitzen mehr cm messe ? ( (durchblutung ?)
                          - auch würde ich gerne wissen inwiefern eine weitere Gewichtsreduzierungen bzw. Muskelaufbau wirklich helfen würde mehr "Arbeits cm" zu schaffen ? Denn verlängern tut er sich nun ja nicht, nur weil ich abnehme bzw. fett in Muskelmasse umwandel.

                          Ich danke schoneinmal im vorhinein für Ihre Antworten

                          Kommentar


                          • Re: Mikropenis


                            Die Antwort ist einfach.... das Fettgewebe ist eben in der Dicke so, daß der Penis erst aus dem Fett raus schauen muss..... Im Sitzen ist es durch die Verlagerung anders..... Also ..... abnehmen und der Penis wird "länger"..... In der Tat ist dann auch die funktionelle Länge besser.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: Mikropenis


                              Das ist jetzt eine wirklich naive Frage aber kann man vereinfacht sagen die Länge wie ich sie im sitzen messe ist durch fett reduktion im stehen zu erreichen ?
                              Oder haben diese einfach nichts miteinander zu tun ?

                              Kommentar


                              • Re: Mikropenis


                                Genau so ist es!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Mikropenis


                                  "genau so ist es!"

                                  ersterer oder zweiterer Frage ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Mikropenis


                                    ..... ERSTE

                                    Kommentar


                                    • Re: Mikropenis


                                      da bin ich nicht der einzigste mit dem Mikropenis...........
                                      Ich habe hier eine Seite : http://www.deutsches-institut-ugrs.com.

                                      Habe dort auch schon angerufen........................per Mail habe ich Fotos rübergemailt, und es sieht so aus das die mir helfen können.
                                      Es fehlen nur Unterlagen vom Pyschologen und mein Hausurologe bzw. Kranknkasse.
                                      Und das werde ich jetzt in Angriff nehmen.

                                      Kennen Sie diese Kollegen bzw. Ärzte und was halten Sie davon ?

                                      MFG

                                      Kommentar


                                      • Re: Mikropenis


                                        Sieht mir absolut nach Geschäftemacherei aus.... nicht besonders seriös..... die Durchtrennung des sog. Lig. suspensorium penis ist real keine Penisverlängerung und geht auch mit Funktionseinbussen einher...

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig

                                        Kommentar


                                        • Re: Mikropenis


                                          Was kann man denn machen.........................?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X