Hallo nachdem ich meinen letzten Thread geschrieben habe, habe ich doch noch was vergessen. Und zwar habe ich gestern, aufgrund leichter Kreuzschmerzen, etwas heisser geduscht als normal, da mein Arzt mir gesagt hat, dass sich sehr oft ein heisser Duschgang positiv auf die Schmerzen auswirken tut. Nun habe ich gestern beim Duschen auch meinen Penis ( Eichel mit Seife, tue ich immer ) gewaschen und auch mit dem heisseren Wasser ausgespült.( habe auch die seife gewechselt ) Direkt beim Abtrocknen habe ich bemerkt, dass sie meine Eichel ein wenig gepellt hat, auf der rechten Seite. Habe es mit Nivea eingecremt und heute kann man noch ein oder zwei kleine Hautstücken erkennen. Also das leichte Pellen hat aufgehört, aber das ist mir das erste Mal passiert. Hatte das auch schon mal jemand?
Es tut nicht weh und war auch nur sehr leicht.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Die Haut der Eichel erneuert sich sehr schnell. Daher kann es gelegentlich vorkommen, daß sich beim Duschen auch einmal die oberflächliche Hautschicht löst. Das ist harmlos.
Heute habe ich dann mal geguckt, wenn ich über die Eichel gehe, dann sind immer noch ein paar kleine Hautstücken dabei zu sehen ( vll 2-3 mm lang). Ansonsten sieht die Eichel ganz normal, also wie immer, aus.
Kann es sein, dass sich beim Duschen Vorgestern die Haut an paar Stellen gepellt hat, und sich jetzt der Rest der oberflächlichen Haut abpellen möchte. Ist nicht schmerzhaft und nur sehr minimal.
Habe noch vergessen zu sagen, dass sich das wie schon zu Beginn nur leicht um die Seiten der Eichel handelt. auf der kompletten Oberflaeche der Eichel, bis hin zum Eichelrand habe ich keine Hautveränderung feststellen koennen.
Kommentar