Seit ich mich errinere kann, ist mein linker hoden grösser als mein rechter. Ich habe mir vor einer woche den finger gebrochen. Eigentlich super, drei bis sechs Wochen Ferien. alledings fühlte ich mich freitags Abends gut, ging mit Freunden weg und stürzte etwas ab...Filmriss...und am Samstag morgen, eine Bindehautenzündung( im Auge). Ich bekam dagegen antibiotika(Packungsbeilage: es können körper teile überempfindlich reagieren). Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann zum ersten mal ein ziehenden kurzen schmertz in der rechten Hode(Ei).Darauf hinn verging mir jede lust nach sex oder selbstbefridigung. Am Montag hatte ich wiederum am Nachmittag gegen Abend dieses seltsame Zwicken, zwei drei mal...
ich bekam etwas Angst und begann im internet kleine Nachforschungen anzustellen, jedoch widerholte sich dieser Schmertz nicht, und ich grif zum joint(was ich leider regelmässig mache, seit ca. 1 1/1Jahren) doch heute, Dienstag hatte ich ein, zwei mal ein leichtes Ziehen...ich geriet leicht in panick, und lenkte mich ab. Dann bin ich auf diese Seite gestossen und forschte nach. jetzt denke ich, dass kann vorüber gehen. Vor einem Arzt besuch habe ich jedoch gewisse Angst, denn...ich habe eine vorliebe zu weisser Erotik...
jetzt denke ich, es könnten auch Psychische Gründe dafür verantwortlich sein. den ich habe auch viel Stess, unter anderem weil ich nicht zur Arbeit gehen kann, denn mit gebrochnem rechten Ringfinger geht das nicht, plagt mich ein sehr schlechtes Gewissen. ich hoffe auf antwort...
vielen Dank
Kommentar