#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trüber Urin

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich habe schon mehrmals beobachtet, dass mein Urin trüb ist. Es kommt wöchentlich 1-2mal vor, aber dann dauert es mehrere Stunden lang, bis es aufhört, und dann muss ich auch öfters (jede Stunde) auf die Toilette wegen Harndrang, und die Menge des Urins ist auch grösser. Einmal habe ich das in einem Kunststoffbecher gesammelt, und habe beobachtet, dass ein weisses Sediment am Boden des Bechers entstand, und nach jedem Rührern sieht es so aus wie Schneeflocken. Das würde mich nicht besonders interessieren, aber ich bin Diabetiker (IDDM, mit hohem Blutdruck, dagegen nehme ich auch ein Medikament), und mehrmals fand der Innenarzt bei mir Mikroalbumin im Urin. Ja, und mein Prostata ist auch ein wenig verkalkt, hatte schon mal auch Prostatitis. Haengt der trübe Urin mit der Mikroalbuminurie zusammen oder kann es - aufgrund meiner Beschreibung - auch andere Gründe haben?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus


  • Re: Trüber Urin


    Eine rechte Analyse des Urins wird das klären können. Es könnte sich z.B. auch um harmlose Phosphat-Salze handeln, die den Urin trüben könnten.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X