#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisgröße = Hormonproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisgröße = Hormonproblem?

    Hallo !

    Ich bin 27 J und habe ein Problem mit meinem Glied, er ist mir zu klein.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das es daran liegen könnte, als ich mit 13 Jahren Hormonpillen bekommen habe. Davon mußte ich am Tag 24 stck nehmen. Warum ich das nehmen mußte, weiß ich nicht genau aber ich weiß das es sich dabei um meine Blutkörperchen handelte. Somit habe ich auch mitbekommen das mein ganzer Körperwachstum behindert wurde. Unteranderen auch mein Penis.
    Was ich beim Sexualen verkehr mitkriege.Dies haben mir auch meine ehemaligen Sexualen Partnerinnen gesagt, dass sie ihn nicht spüren bzw. das sie ihn zu klein finden. Es liegt auch nicht an der Technik, die ist einwandfrei. Und diese Probleme habe ich schon so lange dass es mich auch schon psychisch belastet fühle. Habe in den Jahren schon Penispumpen und mehere Bücher über Übungen für Penisvergrößerung gekauft . Effekt war 1cm in der Länge und im Durchmesser 0.5 cm. Jetzt suche ich eine Lösung, wie ich diesen Vorgang verschnellern kann. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.

    LG Danke


  • Re: Penisgröße = Hormonproblem?


    Leider gibt es keine besser funktionierenden Techniken! Eine Hormonbestimmung ist sicher mal sinnvoll. Ferner möglichst die alten med. Informationen besorgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisgröße = Hormonproblem?


      Wie gehe ich am besten mit der Aktenanforderrung vor? Ist ja immerhin schon 14 Jahre her.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Penisgröße = Hormonproblem?


        Abteilung bzw. Doc anschreiben oder anrufen und eine Kopie der Unterlagen anfordern.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penisgröße = Hormonproblem?


          Hallo,


          ich habe mich mal infomiert (wegen meine Akte), da wurde mir gesagt das nach 10 Jahren alle Akten vernichtet werden. Was könnt ich jetzt noch tun?

          LG

          Kommentar


          • Re: Penisgröße = Hormonproblem?


            Da kann man nichts machen... Also nun eine aktuelle Analyse!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X