#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe...

    Hallo ich habe folgendes Problem...

    Als erstes muß ich sagen das ich es schon über Jahre beobachte aber nie richtig ernst genommen habe! Ich habe auch irgendwo ein Problem zum Urologen zu gehen,weil ich ihn noch nie in anspruch nehmen mußte!

    Ich weis auch jetzt nicht richtig wie ich das am besten beschreiben soll, versuch es mal...

    ich habe schon über jahre kleine Pickel/Wölbungen/Erhebungen(ich weis nicht wie man das beschreiben kann) IN den Hoden an der haut nach außen. Nach außen sieht es wie kleine Punkte aus. Also ganz viele...Wie grobe "Gänshaut"...

    Und diese ganz vielen kleinen Punkte ziehen sich mittlerweile bis hoch unter die Vorhaut. Mehr auf der unteren Seite des Penis,aber auch an den Seiten,oben drauf ist nichts zu sehen. Ich habe den eindruck das dich die Pickel von innen ausbreiten,kann mich aber auch irren!

    Weis da evtl. jemand was das sein könnte,natürlich muß ich da einen Arzt aufsuchen...


  • Re: Bitte um Hilfe...


    Hört sich an wie die Beschreibung der ganz normalen (besonderen) Talgdrüsen der Hoden und Penishaut.
    Ein kurzer Blick des Urologen dürfte reichen, Sie zu beruhigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe...


      Aber auch wenn es diese Talgdrüsen sein sollten...sieht es nicht sehr ästhetisch aus!!! Sieht halt wie dicke Gänsehaut aus! Oder kleine Knötchen...wie auch immer.

      geht sowas eigentlich wieder weg?

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe...


        Wenn es die Drüsen sind sind sie eben wie sie sind.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe...


          hallo gesüßtes,
          also als ich deinen beitrag gelesen habe, mußte ich sofort an meinen mann denken! der hat auch solche talkdrüsen am ganzen penis. ich denke das die frauen welt das garnicht so sieht, also ich hätte es damals als wir das erste mal sex hatten nicht gesehen, wenn er nicht daran rumgedrückt hätte. man kann solche dinger natürlich entfernen, aber ich würde da eher von abraten, da es in dieser gegend sehr schmerzhaft ist.
          liebe grüße capeena

          Kommentar

          Lädt...
          X