Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es geht darum, dass ich seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) auf meiner Eichel linksseitig und auch an wenigen Stellen am Penisschaft, aber überweigend auf der linken Seite eine Art rötliche Verkrustung habe (ich bin beschnitten). Im schlaffen Zustand ist diese leicht verhornte Fläche auf der Eichel leicht sichtbar und fühlbar, hat eine etwas dunklere Farbe als die Eichel. Im Steifzustand und beim Onanieren mit Gleitgel ist nachher eine deutliche Rötung genau dieser Stellen zu erkennen. Weder die Stellen auf der Eichel noch die kleineren Stellen am Penisschaft tun weh oder jucken etc.. Es ist eher eine Art "Schwürfwunde", tut aber wie gesagt nicht weh. Vielleicht sollte ich noch betonen, dass ich beim Sex und vor allem beim Onanieren sehr gerne einen sogenannten "cockring" benutze, der an das Ende der Hoden gesetzt wird und den Penis viel sensibler macht. Mir fällt halt irgendwie auf, dass diese Stellen unmittelbar nach der Anwendung solcher Gegenstände und Gleitgel entstanden sind. Kann es sein, dass die Eichel, die durch das Einsetzen des Cockrings sich viel sensibler anfühlt durch das Onanieren mit Gleitgel solch eine Art von "Verkrustungen" gebildet hat? Manchmal kommt es auch vor, dass diese Stellen sich vertrocknet anfühlen oder sogar sich die Haut darauf abschuppt. Was kann das sein? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine aufklärende Antwort bekommen würde. Vielen Dank und liebe Grüße!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar