#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker kurzer Schmerz im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker kurzer Schmerz im rechten Hoden

    Hallo Herr Kreutzig!!
    Vor paar Tagen schon spürte ich mal meim PC-Sitzen immer so kleine Stiche und Ziehen im rechten Hoden....
    Nahm das nicht Ernst,denn das verging wieder....
    Gestern Abend,besser gesagt während des Schlafes,so ca.4:00 weckte mich ein tiefer kurzzeitiger aber schmerzhafter Stich im rechten Hoden auf....
    Ich stand dann kurz auf und der Spuk war dann auch vorbei....
    Urolologisch bin ich mehrmals heuer untersucht worden,die Wahrscheinlichkeit ist,daß ich eine gutartige Prostatavergrößerung und das Beckensyndrom habe....
    Tabletten nehme ich keine...
    Meine Frage: Muß ich das Stechen(das sehr,sehr schmerzhaft wahr)als Sorge betrachten???
    Gruß
    osber


  • Re: Starker kurzer Schmerz im rechten Hoden


    Kann mal sein.... sollte es aber häufiger werden oder chronisch stören.... würde ich noch mal nachsehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Starker kurzer Schmerz im rechten Hoden


      Danke Herr Kreutzig für die schnelle Antwort
      Gruß
      osber

      Kommentar

      Lädt...
      X