#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu kleiner Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu kleiner Penis

    Schönen Guten Tag Herr Dr. Kreuzig,

    Ich habe einen zu kleinen Penis vermute das es ein Micropenis ist wobei meiner in schlaffen zustand 3cm gross ist und wenn er steif ist, ist er 8cm gross.
    Ich bin 19 Jahre alt und habe panische Angst das er NIE eine normale grösse annehmen wird.
    Bitte helfen sie mir weiter ich kann nachts nicht schlafen...Ich will mich aber auch nicht Operieren lassen da das zu viel kostet... und solche "schönheitsoperationen" in den meisten fällen schief gehen..
    Ich hoffe wir können und per mail weiter schreiben...bitte schreiben sie mir einen provate nachricht dann werde ich mich bei ihnen melden...

    Bitte helfen sie mir weiter... ich hab deswegen auch kein Selbstvertrauen mehr...

    vielen dank im vorraus


  • Re: Zu kleiner Penis


    Zunächst würde ich Ihnen sehr empfehlen, einen Urologen aufzusuchen. Wichtig wäre eine Standortbestimmung und vor allem auch eine umfassende Hormonanalyse.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Zu kleiner Penis


      ok werde ich machen kennen sie vllt einen guten in frankfurt und zweitens haben sie nichts dazu angegeben obs überhaupt hoffnung gibt das es was wird... ?

      vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Zu kleiner Penis


        Ich kann jetzt so keine Empfehlung für Frankfurt geben.... evtl. aber durchaus die Uni-Klinik, da dort zumindest meist eine gute Diagnostik läuft. Wenn z.B. ein hormonelle Defizit besteht gibt es recht gute Chancen..... das zu sagen, ist mir natürlich so nicht möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Zu kleiner Penis


          hallo herr dr. kreutzig

          habe neue erkenntnisse über meinen fall, kann ihnen aus welchem gründen auch immer keine Private Nachricht schicken, deswege wäre es sehr nett von ihnen wenn sie mir ihre email adresse per Privater Nachricht zu senden könnten vielen DANK !!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X