habe folgendes Problem:
mein rechter Hoden ist viel größer als der linke! Der linke ist grob gemessen sowohl von der länge als auch von der dicke ca. 5mm kleiner!
Im stehen fühlt sich der Unterschied nicht so stark an aber wenn ich mich auf die Seite lege fühlt sich der rechte viel größer an. Auch schmerzt der rechte recht selten nach oder während des Geschlechtaktes oder auch noch seltener einfach so! Ganz sehr selten tut der rechte weh wenn man ihn nur berühert. Härter ist er nicht und auch ein Knoten ist nicht da.
Hab mal gegoogelt und gelesen das dies ein Symptom für Hodenkrebs Erkrankung ist. Jetzt hab ich panische Angst. Leide auch schon seit geraumer Zeit an Sachen wie Heiserkeit und Kopfschmerzen. Auch Rückenschmerzen hab ich ab und zu. Die kommen und gehen mal aber dazu hat mein Arzt gesagt das das an Bewegungsmangel liegt (ich treibe kein Sport oder so).
Ich bin erst 20 Jahre und jetzt hab ich wahrscheinlich Hodenkrebs. Hab irgendwie große Angst und traue mich irgendwie nicht zum Arzt zu gehen.
Ich muss wohl früher oder später zum Arzt. Was ist wenn der Krebs schon im Endstadium ist und er sich nicht mehr heilen lässt?
Ich danke ihnen auf jeden Fall für ihre Antwort!
Gary Neumann
Kommentar