ich habe meine Frage eigentlich in dem Blasenforum gestellt, bin dort aber nicht weiter gekommen, allerdings hat mir eine Teilnehmerin geraten, mich an Sie zu wenden, auch wenn es eigentlich der "Männerbereich" ist. . Ich hoffe, das ist in Ordnung und Sie haben einen Rat für mich. Hier meine Frage: Nach einer Blasen/- Harnröhrenentzündung vor gut einem Jahr, gab's Antibiotika und dann immer wieder Urintests, die bis auf leicht erhöhte Erys immer "sauber" waren. Erhalten geblieben sind mir aber jetzt seit beinahe einem Jahr übelste Schmerzen und Brennen in der Harnröhre (ganz deultich lokal begrenzt und ausschließlich dort). Der Urologe hat mir dann trotz der ergebnislosen Urinproben noch dreimal Antibiotika verschrieben, die ich auch genommen habe, nur leider hat das an den Schmerzen nichts geändert. Nieren sind ok, Blasen-/ Harnröhrenspiegelung ergab keinen Befund, außer dass die Harnröhre so "rot/ gereizt aussieht". Trinke viel, halte mich warm etc, das übliche Programm und habe es auch mit Angocin in Kombi mit Canephron und Blasentees probiert, alles ohne Erfolg.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar