#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut /Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut /Sex

    Hallo,

    Im errigierten Zustand
    zieht sich bei mir die Vorhaut nicht automatisch zurück, wie es eigentlich sein sollte.
    Ich muss die Vorhaut per Hand zurückziehen.

    Da ich nächster Zeit das erste Mal mit meiner Freundin schlafen will, ist meine Frage
    ob ich vor dem eindringen die Vorhaut zurückziehen muss bzw. dies dann automatisch
    geschieht wenn ich ihn einführe ?

    Meines zweites kleines Problem ist, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist, sich unter der
    Eichel eines etwas dickerer RIng bildet weil ich eine etwas längere Vorhaut habe.
    Ich habe jetzt die Sorge, das die Vorhaut beim Verkehr innerhalb der Vagina hin und her
    über die Eichel rutscht und dies Schmerzen verursachen würde, normalerweise bleibt sie ja während des Verkehrs komplett hinter der Eichel oder sehe ich das falsch ?


    MfG
    Sven


  • Re: Vorhaut /Sex


    Sie habe sicher eine relative Enge der Vorhaut. Dennoch brauchen Sie auf nichts besonderes zu beachten Sex sollte problemlos möglich sein. Ggf. Ich rate ich zu einer urologischen Untersuchung vor dem Sex.
    Wichtig ist es aber NACH dem Sex zu reinigen/trocknen und die Vorhaut wieder nach vorne zu ziehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X