#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an der Harnröhre

    Hallo,
    seit 5-6 Tagen habe ich brennende, juckende Schmerzen am Harnröhrenausgang. Auch
    leichte Schmerzen am linken Hoden. Vorsorglich habe ich in den letzten Tage Tauchbäder
    (3-4 Min.) mit Betaisodona (verdünnt m it Wasser) gemacht und Canesten aufgetragen. Hat
    aber nicht richtig geholfen. Kann es sich um eine Chlamydieninfektion handeln ? Vor ca.
    10 Tagen hatte ich das letzte Mal Verkehr (aber mit Kondom). Was kann das sein bzw. was
    sollte ich tun ? Danke


  • Re: Brennen an der Harnröhre


    Das ist so etwas schwer zu sagen..... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brennen an der Harnröhre


      Was wird bei einer Untersuchung gmacht ? Ich habe gehört, daß Chlamydien
      mit einem Schnelltest bei einer Urinprobe festgestellt werden können. Ist das so ?

      Kommentar


      • Re: Brennen an der Harnröhre


        Der Nachweis von Chlamydien ist ausgesprochen schwierig und eigentlich nur im positiven Fall wirklich aussagekräftig.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X