#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Nebenhodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Nebenhodenbereich

    Hallo Hr. Dr.

    seit kurzem habe ich unmittelbar nach dem Samenerguss Schmerzen im Nebenhodenbereich. Das geht dann nach 10-15min wieder weg aber es ist schon sehr unangenehm. Die Hoden und vor allem der Nebenhoden sind während dessen ziemlich Berührungsempfindlich.

    Was könnte das sein?? Die Schmerzen kommen nich nach jedem Samenerguss eigentlich sogar meistens nicht aber ab und an schon.

    Ist das was ernstes? oder brauch ich mir darüber keine sorgen machen??

    Vielen Dank für ihre Antwort

    Grüße ... Sylar668


  • Re: Schmerzen im Nebenhodenbereich


    Hört sich eher nicht so schlimm an. Ich empfehle in jedem Fall aber eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Nebenhodenbereich


      Könnten sie vielleicht ein paar Möglichkeiten aufzählen was es sein KÖNNTE? Das wäre sehr nett. muss in 8 Tagen sowieso zum Urolgen aber ist ja nicht schlecht wenn man sich vorher schon etwas informiert. Übrgiens hatte ich diese Probleme schon mal vor ca. 2 Jahren. Damals bin ich nicht zum Arzt, ging dann ja nach ner Zeit auch weg.

      Vielen Dank

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

      Sylar668

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Nebenhodenbereich


        Das kann z.B. eine Zystitis, eine Nebenhodenentzündung oder auch eine Prostatitis sein...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Nebenhodenbereich


          Hallo nochmal Hr. Dr.,

          wollte nur nochmal schnell hinzufügen das wenn dieser Schmerz einsetzt der rechte Nebenhoden dabei anschwillt. Könnte sich also tatsächlich um eine Nebenhodenentzündung handeln, nicht wahr?

          Na in ca. 1 Woche muss ich dann eh zum Urolgen der wird dadann schon heilen können (hoffe ich zumindest)

          Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

          Sylar668

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Nebenhodenbereich


            Ich denke....das kriegen Sie hin!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X