#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flecken am Hoden!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Braune Flecken am Hoden!!!

Ich habe da folgendes Problem ...

Ich war vor noch nicht so langer zeit auf einer Party...
    Wie es da so ist hat man ne menge spaß und man lernt eine menge netter leute kennen...
    Der abend wurde immer länger und Süffiger ... irgendwann bin ich dann mit einem Mädchen abgehauen und hatten in der euforie leider ungeschützten Sex ... bis dato war ja auch alles ok ... 2-3 Tage später habe ich beim reinigen meines Hoden einen leichten kurzen wenn nicht gar einen jukenden Schmerz gespührt und mal genauer hingeschaut ...
    da ist mir auf gefallen das ich dort eine stelle habe ... ca. 3cm groß ... an der sich kleine braune bis schwarze Flecken bilden ... wenn ich leicht antaste bekomme ich den beschriebenen Schmerz ... ich habe im Internet gegooglet ... aber nix weiter gefunden ... da wird immer von weißen flecken geredet und leichten ausfluss aus dem Penis... das habe ich aber alles nicht ... aber anhand von den berichten tendiere ich zu einem Pilz ... ich will aber gewissheit haben ... kann mir nicht schnell einer Helfen...

• Re: Braune Flecken am Hoden!!!

Ich würde eher sagen, daß das ein Pigmentfleck ist.... eher harmlos und nicht im Zusammenhang mit dem Geschlechtsverkehr ..... soweit ich das so beurteilen kann.
    Lassen Sie den Fleck doch mal von einem Urologen ansehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Braune Flecken am Hoden!!!

dann aber schmerzen ... ich habe mir schon nen termin geholt der ist aber erst am Montag ... und ich mache mich selber mächtig verrückt... es ist irgendwie unangenehm... es sind ja mehrer an einer Stelle ... es handelt sich nicht nur um einen Fleck ... alles sind sie unterschiedlich groß!!!

Kommentar

Lädt...
      X