Mein Mann klagt seit einiger Zeit immer mal wieder über Hodenschmerzen. Dabei war keine Schwellung oder Rötung zu erkennen, er konnte jedoch kaum eine Unterhose tragen weil er solche Schmerzen hatte.
Nachdem es nun wieder vorkam, schickte ich ihn zum Allgemeinarzt. Dieser konnte nichts feststellen und er wurde zum Urologen überwiesen.
Dieser machte eine Urinuntersuchung welche ohne Befund blieb, er machte ultraschall und tastete, konnte ebenfalls nichts feststellen.
Nun möchte er eine Blasenspiegelung und eine Röntgenuntersuchung machen. Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht und klingt meiner Meinung nach nach Geldmacherei... Auf Nachfragen hin konnte er keine Erklärung finden warum es nötig sei.
Nun warten wir die Ergebnisse der Blutwerte ab, welche er abgenommen hat und werden diese in Kopie zu einem anderen Urologen mitnehmen.
Was macht denn eine Blasenspiegelung für einen Sinn wenns am Hoden weh tut und der Urin auch ok ist?!
Villeicht können Sie mich ja aufklären... Abgesehen bin ich von Röntgen der männlichen Geschlechtorgane nicht wirklich begeistert!
liebe grüße und danke
Kommentar