#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesenproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesenproblem

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, die Eichel zu sensibilieren, d.h. druckempfindlicher zu machen? Ich befürchte nämlich, dass ich aufgrund intensiver und langjähriger Onanie auf einen bestimmten Druck konditioniert bin. Meine Freundin wird i.d.R. so feucht, dass kaum Reibung entsteht. Mein Problem dabei ist, dass ich dadurch nicht in der Lage bin einen Orgasmus während des Geschlächtsverkehrs zu haben. Ich schaffe es zwar generell schon einen Orgasmus zu haben, indem ich meine Beine anspanne und durchstrecke, jedoch nervt mich das mittlerweile sehr und ich würde gerne wissen ob man dieses Problem lösen kann! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im voraus

Liebe Grüße

• Re: Riesenproblem

Eine Sensibilisierung ist so nicht möglich..... Es ist vorteilhaft sich nicht an bestimmte Druckverhältnisse zu "gewöhnen".
    Mal 4-5 Tag nichts machen..... was passiert dann?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für die schnelle antwort...also: Es ändert sich eigentlich nichts nach 4-5 Tagen. Ich könnte dann während des Geschlchtsverkehrs trotzdem nicht zum Orgasmus kommen, weil es sich einfach nie soo gut anfühlt, das es reichen würde für einen Orgasmus. Bei Oralverkehr ist es das gleiche. Es fühlt sich zwar gut an aber es würde trotzdem nicht funktionieren. Immer nur wenn ich bzw meine Freundin mich mit der Hand stimuliert und ich dabei die Beine durchstrecke.

Kommentar

Ich denke, Sie haben sich da eine ganz bestimmte Stimulation sozusagen antrainiert.....
        Fragen Sie auch mal Frau Dr. Höllering im Forum Sexualität....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

sowas geht tatsächlich? wie bekommt man das denn wieder weg? aber müsste ich nicht eigentlich beim Geschlechtsverkehr generell mehr spüren, wie "normale" Männer eben. ich werde Frau Dr. Höllering auch mal diesbezüglich fragen.

mfg

Kommentar

Lädt...
          X