#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm/Hohe Leukozyten/schwache Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Spermiogramm/Hohe Leukozyten/schwache Wer


    Eher eine abgelaufene Infektion.... aber eine korrekte antibiotische Therapie sollte gemacht werden bzw. gemacht worden sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar



    • Re: Spermiogramm/Hohe Leukozyten/schwache Werte

      Hallo Hr. Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      ich habe vor ein paar Wochen ein Spermiogramm machen lassen und die Werte waren wie folgt:

      Volumen: 3,2ml
      Verflüssigungszeit/ Konsistenz/ Geruch/ Farbe: o.B.
      pH:Wert 8,7
      Dichte: 19,5 Mio/ml
      Gesamtzahl: 62,4 Mio

      Vital-Test:19%
      A+B: Mobilität:18%
      Morphologie:35%

      Mein Urologe meine nur, dass mein pH Wert zu hoch seiund ich falls Schmerzen beim Wasserlassen habe Antibiotika nehmen soll, aber ich ansonsten auf "normalen" Weg Kinder bekommen könnte.
      Meine beweglichen Spermien seinen zwar nur 18% aber aufgrund der Gesamtzahl von über 60 Millionen wäre das noch ok.
      Nun habe ich auf verschiednen Seiten gesehen, dass meine Werte auf eine eigeschfänkte Zeugungsfähigkeit hinweisen.
      Hat mein Artzt die Wertefalsch interpretiert?

      Vielen Dank

      Gruß
      Paul84

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm/Hohe Leukozyten/schwache Werte

        Das dürfen Sie nun bewerten, wie Sie mögen. Tatsache ist, daß für eine Schwangerschaft EIN Spermium nötig ist!

        Was die WHO für normal hält, ist dabei unerheblich. Ich würde mich eher der Meinung Ihres Urologen anschließen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar

        Lädt...
        X