#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im linken unteren Bauchbereich/Leiste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ziehen im linken unteren Bauchbereich/Leiste

Hallo Hr. Doktor,

ich habe seit 2 Tagen in der linken Leiste ein ständiges mal stärkeres mal schwächeres ziehen. Es war auch auf der rechten Seite schonmal aber da war es meistens nur ein paar Minuten und wenn dann auch nur recht schwach. Auf der linken Seite ist es jetzt immer da. Auch muss ich in letzter Zeit ziemlich oft wasserlassen, auch jede Nacht min. 1 mal.

Habe das einen Freund von mir erzählt und der meinte das ich auf jeden Fall Hodenkrebs hätte und sofort ins Krankenhaus müsste. Auf den Schock hab ich lieber noch eine 2. Meinung eingeholt und der meinte das es sich wahrscheinlich nur um eine harmlose Prostataentzündung handle.

Wer hat recht? Habe mir natürlich gleich einen Termin beim Urolgen geben lassen der aber leider erst im August ist.

Bitte schildern sie mir was sie davon halten. Kann das wirklich Hodenkrebs sein?

Bitte um schnelle Antwort. danke

Viele Grüße

Sylar668 (bin übrigens 19 Jahre alt)

• Re: ziehen im linken unteren Bauchbereich/Lei

Ihr Freund ist ein rechter Dummkopf!!
    Die Symptome weisen viel eher auf eine Prostatitis hin. Zu Ihrer Sicherheit und auch zu Ihrer beruhigung rate ich zu einer urologischen Untersuchung. Auch wenn diese erst im August ist, können Sie aus meiner Sicht ganz gelassen bleiben!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: ziehen im linken unteren Bauchbereich/Leiste

Hallo nochmals,

das Ziehen ist jetzt komischerweise verschwunden und auch das häufige Wasserlassen ist nicht mehr da. Da hab ich meinen Hausarzt besucht und der meinte das dieser ziehende Schmerz auch eine Verspannung sein könnte weil ich in meinem Beruf eigentlich den ganzen Tag sitze und auch zuhause mich nicht allzuviel bewege kann das schonmal vorkommen.

Mich plagen aus dem Grund auch schon seit längerem Rückenschmerzen.

Könnte mein Arzt da recht haben oder sollte ich totzdem den Urolgen aufsuchen?

Ich bitte um ihre expertenmeinung!

Vielen dank und nette Grüße

Sylar668

p.s. falls sie mir doch zum Gang zum Urolgen raten: können sie mir gute Urolgen im Kreis Nordhausen (Thüringen) empfeheln? Der bei dem ich den Termin hab dauert mir das zu lange

Kommentar

• Re: ziehen im linken unteren Bauchbereich/Lei

Sicherheitshalber würde ich schon zum Urologen gehen... einen speziellen Kollegen kann ich Ihnen nicht nennen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X