#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem lange Dauer bis zum Orgaßmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem lange Dauer bis zum Orgaßmus

    Hallo Dr. Kreutzig, ich habe schon seit dem ich sexuell aktiv bin (erster sex mit meiner ersten richtigen freundin mit 19) das problem;das mein penis zwar über den gesammten zeitraum eines GV sehr hart ist aber ich nicht (auch wenn ich es mir wünsche, dies hat aber keinen einfluss darauf) zum orgaßmus komme. Viele Frauen haben dann auch schonmal gefragt ob ich Sie nicht attraktiv fände. Bin jetzt 38 jahre alt. Das kann auch schonmal 2 stunden oder mehr dauern (der sex) ohne das ich komme. Meistens kommt es überhaupt nicht bis zum orgaßmus und ich muß es mit der hand ausserhalb ihrer vagina zu ende bringen. Beim onanieren dauert es zwar auch ziemlich lange, aber ich kann doch meistens innerhalb einer halben Stunde kommen (bin, seit dem ich 16 bin beschnitten, fühle aber durchaus etwas beim GV oder onanieren). Für fast alle Frauen ist das offensichtlich zu lange, da hierdurch unter anderem auch schon Beziehungen zerbrochen sind...
    Ich hoffe Sie haben einen Rat für mich:
    Gruß und danke im vorraus:
    m.b.2008


  • Re: Extrem lange Dauer bis zum Orgaßmus


    Das ist schwierig, weil es eben leider keine Tablette dafür gibt, schneller zu kommen. Zunächst einmal ist es schon sinnvoll einen urologischen Check zu machen. Ggf. auch das Problem funktionell angehen... hier weiß evtl. Frau Dr. Höllering (Forum Sexualität) noch einen Rat....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X