Tut mir leid, ich bin auch durch die Suchfunktion in den Foren nicht schlauer geworden und muss daher einen eigenen Beitrag erstellen, auch wenn es den Titel schon oft gab...
Ich bin einigermaßen jung (16) und hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal mit meiner festen Freundin. Für sie war es ebenfalls das erste Mal, weshalb ich glaube, Geschlechtskrankheiten ausschließen zu können (?). Wir beide sind jetzt mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren (Türkei) und ich habe seit wenigen Tagen besagte rote Pünktchen auf der Eichel, was mir ziemlich Panik macht. Es gibt allerdings keinerlei Beschwerden, keine Schmerzen, kein Jucken oder ähnliches, auch keine Probleme beim Wasserlassen oder mit Errektionen.
Wie wahrscheinlich die meisten in meinem Alter bin ich nicht besonders erpicht darauf, meinen Eltern zu erzählen, dass ich mein erstes Mal hatte (wäre aber Notfalls dazu bereit, was soll ich auch machen). Jetzt wüsste ich gerne, was das sein kann, was ich vielleicht ausschließen kann und was ich jetzt weiter tun sollte. Bin seit heute wieder daheim und sehe meine Freundin fürs erste jetzt wieder weniger oft.
Hoffe, dass ich Hilfe bekomme und DANKE natürlich im Voraus
mfG
Kommentar