Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Rat für mich der mir weiterhilft.
Vor etwa 2 Jahren bemerkte ich nach dem Sex mit meiner damaligen Freundin das ich Rote Flecken auf der Eichel hatte die leicht jukten. Ich beschloss zum Hautarzt zu gehen um es ansehen zu lassen. Ich schilderte dem Arzt mein Problem worauf dieser meinte dass das ein Pilz sei (Abstrich wurde nicht gemacht) und verschrieb mir eine Kortisonhaltige Creme die
ich 2 Wochen lang auftrug. In dieser Zeit änderte sich rein gar nichts. (Hatte zu der Zeit keinen Sex) Mein Penis wurde immer empfindlicher und war sehr gerötet. Also fuhr ich wieder zum Hautarzt worauf dieser meinte das der Pilz jetzt weg sei. Ich sagte dem Arzt jedoch dass die Beschwerden noch da sind und das der Penis im erregierten Zustand extrem empfindlich und geröte ist. Er meinte das sei eine nachträgliche Hautreizung wegen des Pilzes und verschrieb mir eine Pflegesalbe zum auftragen. Ich habe die Salbe dann 4 Wochen oder so aufgetragen ohne Erfolg. Ich hatte in der Zeit mit meiner Freundin auch ein oder zwei mal Sex jedoch war mein Penis so empfindlich und gereitzt das ich nach 2 Minuten einen Orgasmus bekam und danach mein Penis sehr gerötet und gereitzt war. Ich probierte dann wieder die Kortisonsalbe gab aber dann nach einer Woche auf da wieder keine Veränderung zu sehen war.
Das Problem habe ich nun schon seit 2 Jahren! Kann eigentlich keine normalen Geschlechtsverkehr mehr haben da ich so empfindlich bin das ich innerhalb kürzester zeit komme. Im normalen Zustand kann man außer einer leichten Rötung nichts sehen aber wenn der Penis steif wird dann bekomme ich lauter Rote Flecken am auf der Eichel die dann aussehen wie ein Auschlag oder so und die Eichel ist extrem empfindlich und trocken. Ich war bei verschiedenen Ärzten jedoch wusste keiner was das ist. Vor 2 Monaten war ich bei einem neuen Hautarzt der einen Pilzabstrich und einen Alergietest machte, auch kein Erfolg! Habe schon zig verschiedene Pflegesalben usw. probiert aber nichts half auch nur im Ansatz. Ich bin am verzweifeln. Anscheinend bin ich der einzige mit so einem Problem.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
Danke
Gruss Tom
Kommentar