#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung auf der Eichel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung auf der Eichel?

Ich denke, dass dieser Thread jetzt etwas mit meiner Penisprellung vor ein paar Tagen zu tun hat. Viel mehr denke ich, dass die Einnahme von Ciprobay danach dies verursacht hat.
    Ich habe jetzt auf der Eichel rote Inseln, keine Punkte..es juckt nicht und ich habe keinen Schmerz. Auch Wasserlasen geht.
    Nun hatte ich gestern Verkehr mit meiner Freundin und sie hat ziemlich viel Ausfluss gehabt. Hat es damit was zu tun? Hefepilzansteckung oder so? Weil auch sie hat dasselbe Mittel gegen eine Blasenentzündung genommen?

• Re: Entzündung auf der Eichel?

Hefepilzansteckungen sind unter antibiotischer Therapie durchaus möglich (die Bakterien werden gekillt.... die Pilze freuen sich). Also eigentlich eine Verschiebung des Gleichgewichtes..... nötigenfalls also Pilzcreme...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

aber einen Zusammenhang mit der Penisprellung sehen Sie da auch nicht oder?

Kommentar

Was auch immer Sie mit "Penisprellung" meinen..... mit derPilzinfektion eher kein Zusammenhang!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

ich habe doch schon mal einen Beitrag hier hineingesetzt, ein paar Tage zuvor..
          Aus den roten Stellen sind jetzt auch kleine weiße Pickelchen auf der Vorhaut dazugekommen. Ich behandele jetzt erst einmal mit FungizidCreme ..

Kommentar

die weißen Pickelchen breiten sich immer weiter aus..
            Nun müsste ich eigentlich auch Ciprobay noch ein wenig nehmen
            soll ich?

Kommentar

Machen Sie Cipro weiter und wenden Sie eine Pilz-hemmende Creme an.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

ich habe jetzt Ciprobay abgesetzt und die Creme weiter aufgetragen. Daraufhin setzten sich die kleinen Pickelchen als Belag ab. Also es schälte sich die Haut ab und es sieht immer besser aus. Wobei besser die Hoffnung involviert, dass es auch besser wird und mein Penis sich jetzt nicht immer weiter schält..wann sollte ich Fungizid absetzen? Wenn die Packung aufgebraucht wird? Wird dadurch die Haut dünner? Meine Eichel ist im Moment ziemlich rot an den neuen Stellen und vorne am Harnkanal ist noch ein wenig weiße Schicht..

Kommentar

Mindestens so lang, wie die antibiotische Therapie geht! Ggf. etwas mehr von der Bepanthen im Anteil...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Die antibiotische Therapie hat nichts mit dem Pilz zu tun, sondern mit meinem Penisbruch..ich musste Ciprobay wegen der Kontrastflüssigkeit 5 Tage nehmen...
                    Daraufhin habe ich ja die Pilze bekommen oder mich an meiner Freundin angesteckt...
                    Nun brauch ich ja Ciprobay nicht mehr nehmen..also jetzt auch die salbe absetzen?

Kommentar

Einige Tage Überlappung wär schon gut!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                      X