#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Schwellung auf der eichel--hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rote Schwellung auf der eichel--hilfe!

Hallo,
    ich habe eine rote Schwellung auf der Eichel (auf dem Teil, bei dem der Urin rauskommt).Sie befindet sich genau an diesem Ausgang und sieht aus wie eine Entzündung, aber im Normalfall tut es nicht weh. Selbst wenn ich draufdrücke, fühle ich keinen bis fast gar keinen schmerz.
    Ich habe auch keine Probleme beim Wasserlassen (nur dass durch diese Schwellung der Urinstrahl etwas "dünner" rauskommt.) Ich weiß nicht was ich tun soll.
    Ich habe große Angst, dass es was schlimmes ist. Leider weiß nicht mehr genau wie lange ich diese schwellung schon habe, weil es halt nicht wehtut. Ich dachte immer, das geht irgendwann weg, war aber wohl ein Irrtum.

Ich hoffe jemand weiß was es ist, und was man dagegen tun kann...
    Ich bitte um schnelle Antwort, da ich mir echt viele Sorgen mache...

• Re: rote Schwellung auf der eichel--hilfe!

Hört sich jedenfalls nicht nach etwas Schlimmem an! Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass beruhigt mich schonmal.

Aber gibt es (bis ich den Termin beim Urologen habe) vielleicht irgendwelche Schwellungslindernden Mittel (Wie Kamillenbäder oder Cremes, etc)?

Vielleicht geht es ja dann von alleine weg.

Mit Freundlichsten Grüßen

T. L.

Kommentar

Kamillebäder und etwas Bepanthen kann sicher nicht schaden....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X