ich weiß nun nicht ob dieses Thema schonmal behandelt wurde aber ich mache mir im Moment ziemliche Sorgen:
Vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) hatte sich um den hinteren Teil meiner Eichel ein paar Pickelartige blasen gebildet. Kurz bevor ich zum Arzt gehen wollte gingen diese von allein wieder zurück. Ungefähr 7 Monate später kamen sie wieder. Ich beschloß natürlich wieder zu warten bis sie von alleine weggehen. Zuerst kam es mir so vor das sie wieder weggehen aber mittlerweile hab ich das jetzt schon seit 3 oder 4 Monaten und es ist immer noch da also hab ich mir ein Termin beim Urologen geholt der Mitte Juli ist.
Leider wird das immer schlimmer. Diese Pickelartigen Blasen vermehren sich und was noch seltsamer ist: Der vordere Teil meiner Eichel beginnt sich irgendwie leicht bläulich zu färben und die Haut auf meiner Eichel ist ein wenig trocken und weiß ein paar wenige dunkle Stellen auf die aber schnell wieder weggehen.
Meine Frage: Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen oder reicht es wenn ich noch bis zum Juli auf den Termin warte?
Bitte um schnelle Antwort
MFG ... C.Köhler
Kommentar