Ich bin jetzt am Hoden operiert ( schmerzen habe ich immer noch ) muss ein MRT machen lassen und dan die Phimose ( wo ich noch ein Problem mit habe, beide Themen sind auch hier zufinden ). Dazu kommt noch weitere untersuchungen und Nachuntersuchungen wegen der jeweiligen OP, als wäre das schon nicht genug für mich, denn im Vorfeld hatte Sie mir noch ein ein Mikropenis disgonstizeirt ( Hat was mit einen Gendefkt zutun.
Wenn ich richtig gemessen habe ist meiner im schlaffen zustand 2 cm, die Haut muss ich etwas hervor holen, aber fällt in sich wieder zusammen , im steifen Zustand ist meiner 6,5 cm wenn icht richtig gemessen habe, Durchmesser von 2 cm.
Das gleiche ist auch wenn ich nach Sport oder Fitness gehe, zum duschen gehe ---- deswegen dusche ich schon zuhause, geschweige denn Sauna, so mag ich nicht reingehen.
Ich bin solangsam auf Deprietrip. Ich ziehe mich auch von Arbeitskollegen zurück bzw. von meinen Freunden, das gleiche gilt natürlich auch für meine Freundin ( sie hat verstandnis dafür ), aber ich lebe damit.......
Dazu kommt noch wenn ich mich operieren lasse, wie gesagt wenn --- ob das von Krankenkassen bezahlt wird ( bin nicht privat Versichert ).
Im allegemein bin ich kein Freund von Verlängerung, aber ich habe jetzt gewaltige Komplexe---- ich brauch nur mein Bruder zusehen, wenn er aus der Dusche kommt bzw. Unterhose an hat, könnte ich heulen
Mein Hausarzt ist auch gerade im Urlaub, vielleicht sollte ich mir langsam einen Pyschologen aufsuchen .....
Meine Frage : Kann man ein Penis verlängern lasen , oder nicht ?
Mein Urologe sagt es kommt nicht auf die größe an ....
Ich habe eine Freundin, aber.... vielleicht liegt es an mir das ich damit nicht fertig werde.......
Kommentar