#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Penis / Mikropenis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Penis / Mikropenis

Ich war lange am überlegen ob ich das hierschreiben soll und möchte, aber ich nicht hoffentlich nicht der einzigste, oder ?

Ich bin jetzt am Hoden operiert ( schmerzen habe ich immer noch ) muss ein MRT machen lassen und dan die Phimose ( wo ich noch ein Problem mit habe, beide Themen sind auch hier zufinden ). Dazu kommt noch weitere untersuchungen und Nachuntersuchungen wegen der jeweiligen OP, als wäre das schon nicht genug für mich, denn im Vorfeld hatte Sie mir noch ein ein Mikropenis disgonstizeirt ( Hat was mit einen Gendefkt zutun.
    Wenn ich richtig gemessen habe ist meiner im schlaffen zustand 2 cm, die Haut muss ich etwas hervor holen, aber fällt in sich wieder zusammen , im steifen Zustand ist meiner 6,5 cm wenn icht richtig gemessen habe, Durchmesser von 2 cm.
    Das gleiche ist auch wenn ich nach Sport oder Fitness gehe, zum duschen gehe ---- deswegen dusche ich schon zuhause, geschweige denn Sauna, so mag ich nicht reingehen.
    Ich bin solangsam auf Deprietrip. Ich ziehe mich auch von Arbeitskollegen zurück bzw. von meinen Freunden, das gleiche gilt natürlich auch für meine Freundin ( sie hat verstandnis dafür ), aber ich lebe damit.......
    Dazu kommt noch wenn ich mich operieren lasse, wie gesagt wenn --- ob das von Krankenkassen bezahlt wird ( bin nicht privat Versichert ).
    Im allegemein bin ich kein Freund von Verlängerung, aber ich habe jetzt gewaltige Komplexe---- ich brauch nur mein Bruder zusehen, wenn er aus der Dusche kommt bzw. Unterhose an hat, könnte ich heulen
    Mein Hausarzt ist auch gerade im Urlaub, vielleicht sollte ich mir langsam einen Pyschologen aufsuchen .....
    Meine Frage : Kann man ein Penis verlängern lasen , oder nicht ?

Mein Urologe sagt es kommt nicht auf die größe an ....

Ich habe eine Freundin, aber.... vielleicht liegt es an mir das ich damit nicht fertig werde.......

• Re: Kleiner Penis / Mikropenis

Wenn Sie ein normales Gewicht haben.... ist das wirklich etwas klein.... aber der Urologe hat schon recht.... auf die Größe kommt es in der Tat nicht an... und Sie haben ja auch eine Partnerin, die zu Ihnen steht!
    Die OP-Methoden sind alle nicht das, was man(n) sich so wünschen würde.... Ca. 2cm kann man wohl tatsächlich mit den Streckapparaturen erreichen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

also kann ich nichts unternehmen,OP , oder ?
      Aber der Mann muss damit fertig werden...

Kommentar

Es geht eben die "Streckmethode" ... braucht aber Geduld.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Wo kann man diese denn bekommen , diese Streckbank ?

Kommentar

Kosten der Op, wird das von Krankenkassen übernommen, keine Privatkrankenkassen, sondern Gesetztlich ?

Was ist wenn man fast pyschologen braucht-- denn ich kann nicht mehr richtig arbeiten--bekomme mehrfach am Tag eine Depriphase ?

Kommentar

Es gab einmal einen Bericht im TV zu diesen Steckgeräten... sicher findet man diese Teile bei Suche im Internet reichlich....
              Die Kosten werden von der GKV in begründeten Einzelfällen möglicherweise übernommen. Die Durchtrennung des lig. suspensorium Penis wird immer als Penis-Verlängerungs-OP bezeichtent. Die OP bewirkt eine rein optische, nicht aber funktionelle Penisverlängerung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo Dr. Kreutzig,
                Was hat das mit dem Gewicht zu tun? Mein mann ist auch nicht üppig ausgestattet und hat Übergewicht (190cm, 135kg). Wieso hängt das mit der Länge des Penis' zusammen? Wäre das etwa anders, wenn er nicht so einen Waschbärbauch ;-) hätte?
                VG cL

Kommentar

Die Antwort ist eigentlich simpel: die Peniswurzel "verschwindet" sozusagen mit einem deutlichen Teil der Länge im Fettgewebe...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                  X