#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Eichel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung der Eichel?

Hallo!
    Seit 3 Tagen beobachte ich eine Rötung an meiner Eichel und ganz besonders am Harnröhrenausgang in Verbindung mit leichten Schmerzen. Schmerzen treten auch beim wasserlassen auf. Da ich viel Fahrrad fahre und dabei nur Fahrradhosen anhabe habe ich das auch schon frührer gehabt, ich dachte immer es ist eine Entzündung durch die Reibung der Eichel an der Fahrradhose. Bisher sind die Beschwerden in kuzer Zeit immer wieder von selbst weggegangen aber diesmal noch nicht. ich bin etwas besorgt, dass es eine schlimmere Entzündung ist. Können Sie mir einen Rat geben?

• Re: Entzündung der Eichel?

Gute lokale Pflege. Creme insbesondere VOR dem Radfahren. Crems mit Jojoba-Inhaltsstoffen eignen sich am Besten.
    Es wird bald eine spezielle Creme geben, an deren Entwicklung ich beteiligt bin!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Sehr geehrter Dr. Kreutzig!
      Seit 4 Tagen creme ich jetzt schon mehrmals am Tag mit verschiedenen Cremes, u.a, mit Penaten-creme. Außerdem schone ich mich etwas (kein Sport, kein Sex). Am Wochenende habe ich mich kaum bewegt und viel Wasser getrunken und es ist etwas besser geworden. die Entzündung ist zurückgegangen und die Beschwerden beim Wasserlassen auch. Heute laufe ich wieder den ganzen Tag umher und ich habe das Gefühl das es wieder schlimmer wird. Die Rötung ist wieder stärker geworden. Das komische ist, ich habe außer dem Gefühl des "Wundseins" am Penis keine anderen Beschwerden. Keinen Ausfluß oder Blut im Urin, keine Schmerzen an den Hoden oder der Prostata. Sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen? Ich habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen, die ist der Meinung ich sollte zum Arzt gehen, da es vielleicht doch eine Harnröhreninfektion ist.
      Mfg
      Makro

Kommentar

Es wird wohl das Beste sein, wenn Sie mal einen Doc aufsuchen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X