ich bin 24 und habe folgendes problem: vor ca. 1-2 wochen merkte ich dass ca. 30 minuten nach dem onanieren die vorhaut geschwollen war. von der spitze angefangen und ca. 3-4 cm vor dem ende war es nicht geschwollen. allerdings ging die schwellung nach ca. 1-2 tagen wieder weitgehend zurück.
so weit so gut.
allerdings blieb eine leichte, kaum sichtbare, schwellung (fühlt sich auch ein bisschen hart an, lässt sich aber leicht biegen usw.) unterhalb der eichel zurück.
viel mehr sorgen bereitet mir, dass meine eichel nun fast taub ist (wenn ich mich kneife schmerzt es zwar, jedoch leichte berührungen nehme ich kaum wahr).
außerdem kommt es mir vor, als würde die eichel bei der erektion nicht mehr ganz so hart werden wie zuvor, die größe der erregierten eichel is jedoch gleich, sie lässt sich aber einfach "kneten" und ist nicht mehr ganz so hart, wie gesagt. sowohl beim sex als auch beim onanieren komme ich zwar zum orgasmus, jedoch lässt mir die verminderte berührungsempfindung an der eichel, sowie ihr nicht mehr ganz so harter zustand bei der erektion keine ruhe mehr.
normalerweise warte ich, ganz gleich bei welcher krankheit, dass alles von alleine wieder besser wird, allerdings beginne ich mir langsam sorgen zu machen....
eigentlich wollte ich mich ja kurz halten, doch ich hoffe die genauen angaben lassen eine möglichst aufschlussreiche "diagnose" zu.
mfg tim
Kommentar