#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gonorrhoe

Habe dieses Thema bereits im Forum Gynäkologie eingestellt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob es nicht hier besser herpasst.
    zu meiner Geschichte, habe mich bei meinem Partner mit Gonorrhoe angesteckt. Wir wurden beide mit Antibiotikum behandelt. Bei mir wurde bei der 1. Nachuntersuchung festgestellt das keine Erreger mehr da sind. Meinem Partner wurde gesagt bei Männer müsste man nicht Nachuntersuchen wenn keine Symtome mehr auftreten. DA er nach abgeschlossener Behandlung keine Symtome mehr hatte sind wir davon ausgegangen das alles ok ist. Jetzt wurden bei mir bei der 2. Nachuntersuchung erneut Gonorrhoe diagnostiziert. Ist es möglich das mein Partner, obwohl er keine Symtome mehr hat, die Krankheit trotzdem noch in sich trägt und mich wieder angesteckt hat.

Grüße Anja

• Re: Gonorrhoe

Klar ist das möglich.... auch Männer müssen natürlich kontrolliert werden..... Jetzt fangen Sie von vorn an.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, die Erreger können sich beim Mann auch noch vorhanden sein ohne das er Beschwerden hat. Ist das auch über ca. 4 Wochen lang möglich?

Grüße Anja

Kommentar

Im Prinzip ja....!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X