#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper, wie schnell beschwerdefrei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tripper, wie schnell beschwerdefrei?

Hatte mir wohl einen Tripper eingefangen, zumindest meinte das der Urologe (ohne tiefergehende weitere Untersuchung wie Abstrich, nur aufgrund der Symptopme leichtes Brennen beim Wasserlassen, etwas gerötete Eichelspitze und ein paar vereinzelte Tröpfchen, vielleicht 5, Ausfluss pro Tag)

Hat mir 2 mal 2,5 Tabletten Cotrim Forte ratiopharm (je 960 mg Cotrimoxazol) im Abstand von 12 Stunden verschrieben und meinte, das würde dann direkt besser werden.

Bei dem Arzt klang es eher so, als wäre nach der zweiten Einnahme alles erledigt.

Drei Tage später habe ich zwar eher ein Jucken an der EIchelspitze als Schmerzen (Auch noch Schmerzen ab und zu), aber ein paar Tröpfchen Ausfluss sind immer noch da.

Ist das normal?

Wie lange dauert das nach der Antibiotikaeinnahme, bis alles wieder normal ist?

Danke für jegliche Tipps, bin etwas beunruhigt.

• Re: Tripper, wie schnell beschwerdefrei?

Ich würde nun doch mal zu einem korrekten Abstrich und einer Keimanalyse raten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Es geht noch besser: Vor mehreren Jahren hat mir eine Hautaerztin allein aufgrund meiner Symptomschilderung einen Tripper diagnostiziert, ohne sich die Angelegenheit ueberhaupt nur anzusehen. Ich bekam eine Spritze, dann einige Tage Tabletten, und nach knapp einer Woche war alles ueberstanden.

Kommentar

..... peinlich für die Ärztin find ich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X