#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen

    Ich hatte vor ca. 6 Wochen Schmerzen im Unterbauchbereich, dazu stark erhöhten Harndrang und Schmerzen beim Wasserlassen. Die Diagnose des Hausarztes lautete Harnwegsinfektion und wurde mit Antibiotika behandelt.
    Nach 5-tägiger Anwendung war ich beschwerdefrei.
    Seit einigen Tagen habe ich jedoch wieder die gleichen Beschwerden, sogar in gesteigertem Maße, nun habe ich permanente Schmerzen im Penis-/Hodenbereich, ein starkes Brennen beim Wasserlassen und das Gefühl, sofort nach dem Wasserlassen erneut zu müssen.
    Eine erneute Antibiotikabehandlung ist seit 4 Tagen ohne Erfolg, dazu verabreichte Schmerzmittel helfen kaum.
    Meine Frage: Welche Untersuchungen sind sinnvoll und/oder welche Krankheiten könnten dahinterstecken?
    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antworten.


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen


    So etwas gehört eben doch zum Facharzt! Eine "klassische Harnwegsinfektion" gibt es beim Mann kaum. Hier ist eigentlich immer die Prostata mit entzündet, die als sehr "verwinkeltes" Drüsenorgan einfach eine längere antibiotische Therapie braucht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X